Musik ist etwas Wunderschönes.

Musik ist wichtig um Gott zu loben aber auch um unsere Gefühle auszudrücken. Musik macht uns Spaß

- und deshalb treffen wir uns alle zwei Wochen um gemeinsam zu musizieren.

Jeder kann dabei sein, der ein Instrument spielt, gerne singt oder einfach dabei sein will.

Unser Musikteam unterstützt auch immer wieder die Gottesdienste.

Wer Freude an Musik hat ist eingeladen. Kommt mit dazu und bringt eure Lieblingslieder mit, eure Stimme oder jedes mögliche oder unmögliche Instrument.....

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ermutigungstag am 25. März in Kevelaer

EFG Kevelaer Der AK Senioren lädt ein: Ein Ermutigungstag für Mitarbeitende und weitere Interessierte. „Dein Wort ist wie Honig - Die Bibel genießen“.  .

01.12.2022


Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023

Von Katzen, Blattläusen und Säbelzahntigern…

Versöhnung ist das Herzstück des Evangeliums – das erläuterte Prof. Johannes Reimer (Bergneustadt) zunächst aus biblischer Perspektive..

25.01.2023