Unser Gemeindeleben ist geprägt von vielfältiger Mitarbeit. Es gibtso einige Gruppen, die zu einer lebendigen Gemeindearbeit beitragen. Hier ist für jeden etwas dabei:

 

 Wir treffen uns Kreuzregelmäßig um mit und füreinander zu beten. Gebet ist Gespräch mit Gott. Wir wollen auf ihn hören und ihm das sagen, was uns bewegt.

  Du bist herzlich willkommen!

apple

Was ist das Kern-Team?

Ein Arbeitskreis, der in der Nähe der Leitungsaufgaben der Gemeinde angesiedelt ist.

  Hurra!!!!

Ab sofort ist wieder Kindergottesdienst!!!DSC02034

Musik ist etwas Wunderschönes.

Musik ist wichtig um Gott zu loben aber auch um unsere Gefühle auszudrücken. Musik macht uns Spaß

Mischpult

Ohne uns wären die Gottesdienste sehr leise und nicht so bunt!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ermutigungstag am 25. März 2023 in Gemeinde Kevelaer

EFG Kevelaer Der AK Senioren lädt ein: Ermutigungstag am 25. März 2023 in Gemeinde Kevelaer „Dein Wort ist wie Honig - Die Bibel genießen“. Ein Angebot für Mitarbeitende und weitere Interessierte.    .

27.11.2022


Mohsen Kornelsen zum BEFG-Pastor ordiniert

Am 1. Advent wurde in der EFG-Ingolstadt Mohsen Kornelsen zum Pastor des BEFG ordiniert. ...

08.12.2022

Gemeinsam gestalten – nach biblischen Grundsätzen

Das Miteinander der Generationen, die Stärke der Ökumene, die politische Situation im Iran, das politische Engagement und die Rundfunkarbeit der Freikirchen – dies und einiges mehr war Thema. .

05.12.2022